Donnerstag, September 10, 2015

Pflasterzauber

Hallo,
letzten Freitag waren mein Bester Freund  und ich beim Pflasterzauber in Hildesheim. Das Pflasterzauber ist ein Straßenkunstfestival das nun schon zum 8 mal die Innenstadt von Hildesheim belebt.  Insgesamt gab es 12 Spielorte. Das ganze ging 2 Tage und es machten 31 Künstler und Künstlerine nahmen dran teil.  Das Festival war kostenlos und wem eine oder mehrere Darbietungen gefallen hat, durfte natürlich etwas Geld in den Künstlerhut werfen.  Wir fanden es unglaublich schön und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

                                                             
                                          


                                       



                                                    Cia Delápraká
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                                                       Teatro Só
 
 
 
 
 
 

                                                                        Heinz Baut


Programmheft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen