Dienstag, September 01, 2015

Ein Inspiriertes Document your Life

Als ich am 01.08 das Document your Life von Alles Allerlei  sah, kam mir die Idee für ein Foto Document your Life. 31 Tage, 31 Bilder.



01. Kleine Flohmarktausbeute.



 02. Flammkuchen mit  Brokkoli, Paprika, Tomate, Spinat und ein hauch Käse



03. schöner Sonnenuntergang



04. Postcrossing karten geschrieben (links geht nach Deutschland, rechts nach Finnland)



05. mit meiner besten Freundin auf meinem Balkon gefrühstückt



 06.  Ein weiterer schöner Sonnenuntergang



07. Dieses Jahr ging es leider nicht aufs M´era Luna, dafür habe ich heute die Farbe in einem Schlafzimmer erneuert.



08. Bornemannshausen Open Air. Der Name der Band lautet After the Storm



09.Sudoku und andere Rätsel mit meinem Freud gelöst.



10. Mandala zum Abschalten



11. diese schöne Jetoy Karte aus Russland truddelte hier ein.



12. Shoppen bei Ikea mit meiner besten Freundin.



13. so warm.                                                                                                                                         


14. diese Karte ist nun auf dem Weg nach Litauen. (nicht lustig)



15.  Die ersten Brombeeren gepflückt und eingefroren.



16. Tekken 6 mit meinem Liebsten gezockt



17. Regen und Kreislaufprobleme.




18. Links aus den Philippinen und rechts aus den USA.




       19. Hunde"baby"                                                



20. Wichtelpäckchen gepackt



21. schöner Abendhimmel




22.  schönes Wetter



23. Draußen Abend gegessen und Rätsel gelöst


24. Rezepte sortiert und eingeklebt.           



25. Draußen wieder zu Abend gegessen



26.Abschalten                                                                                                                      



27. Durfte heute die neue Mitbewohnerin einer Bekanntin kennenlernen.




28. ein tolles Wichtelpäckchen erhalten




29.  Schöner Nachthimmel.




30. Geburtstagsgeschenke eingepackt



31. Muffins gebacken


Mein Monat war nicht sehr spannend. Trotzdem war er im großen und ganzen schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen