Donnerstag, August 29, 2013

So fern und doch so nah

Hallo, vorhin waren meine Beste Freundin und ich mit unseren Hunden spazieren. Dabei entstand ein recht schönes Bild was ich euch gerne zeigen wollte.
Auch wenn ich  immer sage, das ich hier wegziehe will, fühle ich mich in manchen Momenten sehr wohl hier. Es ist jedesmal toll, mit meiner besten Freundin zusammen spazieren zu gehen, an einem Radweg wo einen nicht sehr oft Leute begegnen. Man kann in aller Ruhe reden, lachen, Fotos machen und über Sachen reden, die einen zurzeit belasten, In manchen Momente kann ich mir nicht vorstellen, hier wegzugehen, doch im nächsten Moment denke ich mir, ich muss hier weg.  Wie heißt es in einem Lied so schön : Sehnsucht ruft mein Herz nach Haus.

3 Kommentare:

  1. Eine Mischung aus Heim- und Fernweh, die wohl jeden jungen Menschen quält. Man will die Abenteuer wer Welt erleben, aber danach will man ins bekannte zu Hause zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles klappt, ziehe ich nächstes Jahr hier weg. :)

      Löschen