Dienstag, August 27, 2013

Manchmal muss man auf die kleinen Dinge achten um was schönes zu finden.

Hallo,
manchmal ist es schon seltsam. Wir stehen jeden Tag auf, überleben unseren Alltag und gehen dann irgendwann wieder schlafe. Viel zu oft, übersehen wir die kleinen Dinge im Leben. Wenn wir sie mal wahrnehmen, erfreuen wir uns dran, wenn auch nur kurz und vergessen sie meist wieder. Wir sind ständig gestresst, haben kaum Zeit, sind genervt, schlecht gelaunt, traurig, weil irgendwas nicht klappt. Wie oft meckern wir rum, weil irgendetwas anstrengend war? oft genug, wenn nicht sogar täglich. Und während wir so rummeckern, gestresst, genervt und traurig sind, vergessen wir die kleinen Dinge, die uns zum Lächeln oder schmunzeln brachten. Vielleicht sollte man einfach paar Sekunden inne halten, wenn wir was sehen, was uns zum lächeln oder schmunzeln bringt. Diese paar Sekunden sind mehr wert als wir denken. Wir sind dann für paar Sekunden glücklich. Und diese paar Sekunden glücklich sein, sind ziemlich wertvoll.


3 Kommentare:

  1. Ja, ziemlich traurige wahrheit

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind echt schön :-)
    Liebste Grüße, Alia

    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich: nur wir deutschen sind so -__-
    wir sind das mürrischste, unzufriedenste völkchcne überhaupt, glaub ich

    AntwortenLöschen