Dienstag, April 23, 2013

Welttag des Buches am 23.04.2013

Heute ist der Welttag des Bucher. Deswegen dachte ich mir das ich wie letztes Jahr :Nehme das Buch was neben dir liegt und schreibe den 5 Satz auf Seite 52 hier rein.

Er sah Mutter an.
-Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel-

Bilbo holt tief Luft.
-Der Herr der Ringe  von J.R.R. Tolkien

Miss Andrew fuhr zurück.
-Mary Poppins kommt wieder- Pamela L. Travers

Fort mir Dir !
-Alice im Wunderland- Lewis Carroll

Eisige Gischt und Regentropfen krochen ihnen den Rücken hinunter und ein frostiger Wind peitschte über ihre Gesichte.
-Harry Potter- Joanne K. Rowling 

Aber wegen einer anderen Sache hätte sie sich sicher noch viel größere Sorgen gemacht.
-Beetlejucie Von allen guten Geistern verlassen Band2 von Petra Fohrmann-

Man hätte denken können, dass er einen Monarchen gegenüberstanden.
-die Chroniken der Vampire Band 2 Der Fürst der Finsternis von Anne Rice-

Tatsächlich hatte er sogar vergessen, wie schön es war, etwas zum Lachen zu haben.
-Unsterblich wie die Nacht von Mina Hepsen-

Es erfordert gründliche Überlegung, einen kühlen Kopf und eine nüchterne Analyse aller maßgeblichen Faktoren, sich für einen Angriff von Zombies zu wappen.
-Der Zombie Survial Guide von Max Brooks-

Wenn die Schule eingenommen wird- und ich fürchte, sie kann nicht bestehen -, wäre das ein unbeschreiblicher Verlust,
-Die Krähe von Alison Croggon-

Trent bedauerte es fast, dass die Freunde ihn entdeckt hatten.
-Das Ende der Drachen von Wulf Köhn-



 
 
Vorhin habe ich erfahren, das ich beim Phanatsie gewinnspiel gewonnen habe. Wenn mein preis ankommt, werde ich ihn euch zeigen :)

Kommentare:

  1. Habe alle aufgezeigten Bücher gelesen haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keins der Bücher gelesen,
    aber wenn ich jetzt auch etwas aus einer Lektüre neben mir zitieren müsste,
    wäre es eine Gebrauchsanleitung :D

    AntwortenLöschen
  3. Coool :DD

    Hey, bin Fashion Youtuberin mit mehr als 3T Abos und habe mich entschieden mit meinem Freund ein Blog zu starten !
    Beauty , Fashion und Mensfashion :D schau vorbei
    FashionB*itches

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe auch eine Aktion für den Welttag des Buches laufen. Da machen ganz viele Blogger mit, schau doch mal vorbei :)
    http://idatebooks.blogspot.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog bzw. deine Themen einfach toll:) Weiter so!:)
    Und du hast nen guten Büchergeschmack...:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch zu lesen :)
    Einige deiner aufgelisteten Bücher habe ich auch bereits selbst gelesen ^^

    http://mprssnn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Warum trägst du dein Nietenhalsband nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  8. Weil es nicht mehr zu meinen Kleidungsstil passt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bücher, werde mit das Eine un andere mal näher anschauen. Danke dafür =)

    Ps: Glückwunsch, ja würde den Preis gerne mal sehen ^^

    AntwortenLöschen