Dienstag, April 16, 2013

Es war einmal....

In meiner Phantasie.

 
In Unserer Phantasie können wir zusammen mit Alice durch´s Hasenloch fallen, Pi helfen Richard Parker zu zähmen, zusammen mit Peter, Wendy ,John , Michael und den verloren Jungs die Piraten bezwingen. Sich  Bilbo und den Zwergen anschließen und viele Jahre später Frodo auf seiner Reise begleiten , da wir  ja schon die Erfahrung mit gefährlichen Reisen gemacht haben. An einen sonnigen Tag ,Mary Poppins und Bert in einem Cafe treffen, deren Kellner Pinguine sind. Zusammen mit Harry, Ron und Hermine gegen Voldemort kämpfen und natürlich mit dem Rumtreibern Abenteuer erleben. Und wenn wir uns zu sehr in ihrer Welt  verlieren, schließen wir die Bücher. Sie sind uns nicht böse , wenn wir gehen. Sobald wir wieder die Bücher aufschlagen, empfangen sie uns mit offenen Armen.

Kommentare:

  1. Wunder schön geschrieben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geschrieben!
    Habe nach den Abiturprüfungen vorgenommen auch wieder mehr Bücher zu lesen :))

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text, mir gefallen auch die Bilder gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos, besonders das erste =) ich habe Der Kleine Hobbit schon mit 6 Jahren gelesen, Gandalf war meine erste große Liebe =D

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschrieben, mal was ganz anderes. :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geschrieben und dein Outfit ist ein Traum ♥
    Liebe Grüße,
    Franziska

    http://tinterotundfreiheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Header :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen