Mittwoch, April 10, 2013

verschiedene Zitate | | |

" Halt deine verfluchte Fresse, Tracy ich kann nicht mal eine verfluchte Packung Zigaretten holen ohne dabei mindestens 9 Kerle zu treffen mit denen du gefickt hast." - Der blutige Pfad Gottes

" Geh, lebe deinen Traum. " - "Das werde ich !" - Dein Traum ist Käse ! Ich habe mit ihr geredet ! "- Rapunzel neu verföhnt

" Im grunde ist er auch nur ein Mensch mit einem Notizubuch. " - Der Räuber Hotzenplotz

"Das ist langweilig. "- " Das hast du vorhin auch schon gesagt. " - Ich hatte so lange recht, bis ich falsch lag. " Disneys  Phinas und Ferb

" Ich bitte dich, ich bin 82, was intressiert mich die Technologie des Jahres 2000. " - Golden Girls. Sophia.

" Ist da wirklich nichts gruseliges drin? " - "Nein, hier ist nichts drin." Beetlejuice . Trudens und Beetlejuice

" Das ist die reinste Freakshow. " -Grimm. Monroe

" Oh mein Gott, er ist ein Delphin. "- " Ein jüdischer Delphin. Ein Jüdphin. " - South Park.

" Und sagt dir Adam durch sein Megaphone schmutzige dinge ins Ohr? " - Rules of Engagement .Jeff

" Weißt du Dorothy , ich habe grade an was gedacht. Loreans Familie wird dann warscheinlich auch schwarz sein. " - Golden Girls. Rose zu Dorothy

" Liebe Mitschüler, in den vergangenen Wochen gab es viele Missverständnisse.Deshalb haben wir dieses Treffen ein gerufen um den unterschied zwischen Goth Kindern  und Vampir Kindern klarzustellen. Lasst uns all für allemal klarstellen, wenn ihr das Leben hasst, aus tiefsten Herzen die Sonne verabscheut und raucht und Kaffee trinkt, dann seid ihr Goth. Wenn es euch hingegend spaß macht, schwarz anzuziehen, glitzer auf eure Wangen zu kleben und euch dem umukulten hinzugeben, während ihr gleichzeitig alles vermeidet was die Gesundheit schadet, dann seid ihr höchster warscheinlichkeit dumme Vampir möchtegern Pisser. Den jeder ernsthaft der Meinung ist, ein echter Vampir zu sein ist total verblödet. "- South Park. Goth Kids

" Schnupper, schnupper.... Ich rieche Menschenfleisch. " - Grimm

" Wir Werwölfe sehen nunmal so aus, Rose. Ich habe vergessen das heute Vollmond ist. " Golden Girls. Dorothy zu Rose.

" Hallo, Mr. Wundervoll. Es begrüßt Sie Mrs. Depressiv. " - Golden Girls. Dorothy

" Mr. Marsh, sie haben Hodenkrebs. - " Bingo !" - South Park. Randy

"Becky, du kannst hier nicht so rumschreien, wenn dein Vater versucht, im Wohnzimmer en Haufen Idioten zu beeindrucken ! " - "Roseanne, mach bitte die Tür zu ! " . Roseanne. Roseanne zu Becky und Dan.

" Schwimm", rief ich ihr zu, "Finde  ein Schiff und sage ihm, das ich hier bin Schwimm. " Sie wandte sich ab, tauchte und schwamm mit kräftigen Stößen der beiden Hinterflossen davon.  Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel

Wer seinen Bruder verliert, der verliert jemanden, mit dem er gemeinsam alt werden konnte , jemanden, der ihm eine Schwägerin, Nichten und Neffen bescheren sollte, Menschen, die den Baum eines Lebens bevölkern  und ihm neue Zweige geben sollten. Den Vater zu verlieren , heißt den zu verlieren, der dem Leben die Richtung gibt , denjenigen , zu dem man geht, wenn man in Not ist, der einen trägt und erhält, wie ein Stamm die Äste eines Baumes trägt. Und wenn man die Mutter verliert , das ist als verlöre man die Sonne am Himmel. Schiffbruch mit Tiger von Yann Martel

Kommentare:

  1. Das letzte ist wunderschön... ich habe grade tatsächlich ein Tränchen im Knopfloch...

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Zitate!

    Dein Blog ist wirklich interessant!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen