Freitag, Juni 07, 2013

Sweeney, Sweeney Todd, Teufel und Babier aus der Fleet..... Street


Hallo :) Nach langer Zeit mal wieder ein Post. Demnächst kommt noch ein gemischter Post .)  Dieser Post dreht sich um, wie ihr an der Überschrift schon lesen konntet, um Sweeney Todd. Am Sonntag, den 02.06.13 sahen meine beste Freundin und ich im Hildesheimer Stadttheater das Musical Sweeney Todd. Die Karten liegen seit November 2012 hier und wir warteten teils sehnsüchtig, voller Freude und mit sehr sehr viel Gespanntheit auf den Tag. Das Stück begann um 19 und ging bis 21:45 , Pause inkulusive. Wir beide waren hell auf begeistert. Die Darsteller, die Kulisse, die Lieder waren einfach nur toll. Das warten hat sich mehr als gelohnt. Das Stück spielte in 6 Quadraten. Die unteren 3 diensten unter als Pastetenladen und als Pirellis Stand , die oberen 3 als Babierladen, Joanna´s Zimmer und als Psychiatrie.  Es wurde auch viel mit Projektoren gearbeitet, was wirklich genial war :) Leider endet das Stück am 15.06 und es gibt leider keine CD :( Hier paar Bilder, der Trailer und die Seite vom Theater :)
 



 
oben der Trailer
die Seite vom Theater  

 

Kommentare:

  1. Ich möchte auch mal wieder ins Theater! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!! auch wenn das mir jetzt gerade zu blutig wäre ;)

    http://www.lichtgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Ein sehr mystischer Blog, mal was völlig anderes als immer nur Fashion & Beauty :-) Gefällt mir gut! Und Sweeny Todd ist toll. Viele Grüße, Franny

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie gruselig, aber man muss einfach weiterschauen ((:
    Alles Liebe,
    Neele von royalcoeur.blogspot.com

    Ps. Vielleicht wirst du mein Blog des Monats, bewirb dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, schade, dass ich es verpasst habe =/ Zu deiner Frage: Die Größen fallen minimal klein aus, also ich stecke zwischen zwei Größen und wenn ich die größere nehme, passt es perfekt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider läuft es nicht mehr :(

      Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

      Löschen