Sonntag, Mai 13, 2012

Zitate (Bücher und Filme)

Hier paar schöne Zitate aus Filmen und Büchern.


Du musst nur an etwas schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
-Wenn Träume fliegen lernen-


Wir sind alle verrückt hier.
-L. Caroll Alice im Wunderland-


Was anderen gelungen ist, wirst du auch bewältigen !
-Der kleine Prinz-


Es gibt ein Ort wie kein anderern auf der Welt. Es heiß, um dort zu überleben, muss man verrückt sein, wie ein Hutmacher. Glücklicherweise bin ich das
-Tim Burton´s  Alice im Wunderland-


So for a week Christopher Robin read that sort of book at the North end of Pooh, and Rabbit hung his washing on the South end...
-A.A. Milne Winnie-the-Pooh-


So erkannte ich immer deutlicher, dass man den Menschen nicht zuhören darf, sondern sie verstehen muss
-Der kleine Prinz-


Wenn keiner an ihn glaubt, kanns auch nicht klappen.
-Wenn Träume fliegen lernen-


Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.
-C.Funke Tintenherz-


Es ist gant einfach ! Man lässt etwas fallen, sie heben ea auf und schon kennt man sich !
-Stolz und Vorurteil-


Alle Wege gehören der Königin
-Disney´s Alice im Wunderland-


Wenn man in dieser Welt mal ein Fünkchen Glück findet, kommt sofort einer, der es zerstören will.
-Wenn Träume fliegen lernen-


Bitte sage mir, welchen Weg ich gehen soll. Das hängt davon ab, wohin du willst.
-L.Carroll Aliche im Wunderland-


Nicht nur irgendetwas ! Das größte etwas von etwas, das je etwas gewesen ist.
-Tim Burton´s Charlie und die Schokoladenfabrik-




Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar.
-A. Lindgren Pipi Langstrumpf-


Die Zeit in Träumen ist sonderbar.
-Tim Burton´s Alice im Wunderland-


Wie ist es im Nimmerland? - Eines Tages nehme ich Sie mit.
-Wenn Träume fliegen lernen-


Sterben ist friedlich,leicht... Leben ist schwer
-S.Meyer Biss zum Morgengrauen-


Vielleicht ist alles nur durch die Sehnsucht verbunden
-C.Funke Tintenherz-


Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht
-Der kleine Prinz-


Und mögen die Sterne über dich wachen.
-C.Paolini Eragon-


Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einen nur, wenn man es für möglich befindet.
-Tim Burton´s Alice im Wunderland-


Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
-J.K. Rowlung Harry Potter-


Wüsste ich voher Gedichte kommen, würde ich dort hingehen
-C. Funke Tintenherz-


Das Leben ist wie eine Schachtel Prakinen, man weiss nie was man bekommt.
-Forest Gump-


Dafür würde ich der kleinen Hexe zu gern die Nase umdrehen,bis sie ihrverkehrt herum im Geischt sitzt.
-C.Funke Tintenherz-


Naja. Ich weiss nicht, Die Menschen wissen es nicht immer, wenn sie glücklich sind.
-Das letzte Einhorn-


Ich glaube doch an Feen ! ganz fest! Ganz fest!
-J.M. Barrie Peter Pan-




Lassen sie etwas von dem Glück hier, dass sie mitbringen
-B.Stocker´s Dracula-






3 Kommentare: