Donnerstag, Mai 10, 2012

Mittelaltermarkt Hildesheim 05.05.12

Hallo,
letzte Woche Samstag war endlich wieder das Mittelalterliche Seespektakel in Hildesheim. Ich war nun das 2 mal dort und dieses Jahr, war leider das Wetterziemlich schlecht. Es war kalt und hat geregnet. Dies hielt mich bzw. meine Freunde und mich nicht ab, dort hin zu fahren.  Es spieleten Cultus Ferox und Corvus Corax. Gesehen haben wir etwas von Cultus Ferox, wovon ich leider keine Fotos habe. Corvus Corax haben wir uns nicht mehr angeguckt, weil wir nach ca.5 oder 6 Std. durchgefrohren waren. Wir haben alle gehofft,dass das Wetter besser wird. Hoffen wir, das nächstes Jahr das Wetter besser ist.  Gekauft habe ich mir paar Glöckchen für meine Taschen, ein Glöckchenarmband und eine Jacke :)
Hier paar Fotos vom Markt und von Freunden und mir :)




Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich wieder, was ich dieses Jahr vergessen hatte. =S Schade, dann eben nächstes Jahr. Ich hoffe, dass ihr ganz viel Spaß hattet. *_*
    Liebste Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mittelaltermärkte, am liebsten die von folgelvrei :)

    AntwortenLöschen