Montag, August 18, 2014

Gamescom 16.08.14

Hallo,
am Samstag war ich mit meiner Besten Freundin, ihren Freund ihrer Cousine und meinem Freun auf der Gamescom. Wir alle waren zum 1 mal dort.Der Tag war zwar ziemlich anstrengend( wir sind imerhin um 5 uhr morgens  losgefahren ) , aber auch toll. Insgesamt  waren wir etwa für  6 1/ 2 Stunden dort und waren  am Ende alle relativ fertig.  Leider gab es weniger Gratiskram als gedacht und die meisten konnten nicht so weit in die Menge werfen. Insgesamt hat mir alles ganz gut gefallen. Von Sony war ich etwas enttäuscht. Aber nun zeige ich euch paar Bilder. :)
Die letzten 3 Bilder zeigen meine Ausbeute. Das 3 letzte zeigt mein Gratiskram und die anderen beide meine gekauften Sachen. 

























2 Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein anstrengender aber toller Tag :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag. Möchte auch mal dort hin.. bin nur dort vorbei gekommen :D war nämlich auf dem MTV Beats Festival.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen