Mittwoch, April 23, 2014

Welttag des Buches- 23.04.2014

Hallo, heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Hier sieht ihr den 5 Satz der 52 Seite. Viel spaß beim Lesen :)


" Auch Hunger und Gier" - Total Verhext von Terry Pratchett


"Das ist schlecht fürs Geschäft." - Riva Mortis von Mike Krzywik-Groß


"Das geht euch nichts an", sagte ich hochnäsig" - Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück von Helen Fiedling


"Ich habe dann nach und nach den ganzen Wirsing so verbraucht." -Bridget Jones- Am Rande des Wahnsinns von Helen Fiedling.


"In Zauberfamilien jedoch wird der Ghul oft zum heiteren Gesprächsthema oder gar zu einer Art Haustier. " -Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Newt Scamander/ J.K. Rowling


"Aha," sagte ich und nickte verständnisvoll." -Gruppen-Ex von Steffi von Wolf


"Ich verstand auch nicht alles davon, aber vielleicht würde mein Publikum es ja, also hüstelte ich und
 ´sagte: " Es ist ein Teil aus dem Film Der Pakt , und ich spiele die Rolle der Jackie und ich wäre dann so weit. " -Als Gott ein Kaninchen war von Sarah Winman


"Ruth Gautschi un David Lehmann, die Theologie studieren wollten und am härtesten arbeiteten, hatten immer öfter ein Grund gefunden, nicht mitzugehen." -Nachtzug nach Lissabon von Pascal Mercier


"Selig vergnügte er sich mit der Thai- Nutte in dieser Stellung , die ich noch nicht kannte , und hebt auch noch überflüssigerweise Zeige- und Mittelfinger zum Victory -Zeichen. " -Reeper-Wahn von Steffi von Wolff


"Selbstverständlich blieb nicht ausgeschlossen , dass es sich ebenso um einen Irren handeln konnte, der ganz und gar wahlos mordete." -Felidae von Akif Pirincci


"Am Abend des Feuers habe ich einen Mann gesehen, der nicht hätte da sein dürfen"- Die Kunst des Alchimisten von Mariangela Cerrino




2 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder !!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Was da für tolle Zitate rauskommen ;) Voll toll =) Und schöne Bücher hast du da ausgesucht ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar ;) Fernweh ist so meine aktuelle "Lieblingskrankheit", die mich stetig und immer plagt =(

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen