Donnerstag, Februar 13, 2014

Tales from the Dark

Hallo :) Ich hatte gestern ein Fotoshooting und habe gestern überraschenderweise schon die Bilder bekommen, die ich euch nun zeigen werden. Make-up, Bearbeitung und Foto sind von der talentierten Lianna. https://www.facebook.com/LiannaHPhotography 














9 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Nur die Schrift ist etwas anstrengend zu lesen :)
    http://bodyriots.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja einige tolle Bilder herausgekommen :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. WOWW voll tolle Bilder, du bist sehr Fotogen :) Beneide dich etwas schaut echt hammer aus :)
    Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind toll geworden. Ich mag die lilanen Haare..ahhh wie toll.
    Bin jetzt Leserin geworden <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Insbesondere das erste Foto ist ja schon sehr künstlerisch! Und geile Haarfarbe! Macht was her. Schön, sehr stimmungsvoll!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. heyho,
    wirklich wunderbarer Blog.
    Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Ich bin hier noch ein Frischling und habe fast kein Publikum :l

    Lg!

    AntwortenLöschen