Sonntag, Februar 09, 2014

Mischmasch und Sonntagliche Langeweile

Hallo, da ich länger nichts mehr gepostet habe hier paar Bilder, die ich in den letzten Monaten gemacht habe. 
In den nächsten Wochen werden mehr Post´s  kommen, unter anderem ein Post über eins meiner Bücherregal und paar Buchvorstellungen. :) 




                                            Kurzer aber doch recht schöner Winter




                                Bild 2 und 3 hat meine Beste Freundin in Cuxhaven von mir gemacht 






                                Gewünscht und zu Weihnachten bekommen. 


           
                                 

                     Lustiges Sonnenbd.


6 Kommentare:

  1. öööhhh ist das dein Haustier? :D
    Ich steh total auf Schildkröten, aber die können echt mega viel Dreck machen, oder?
    Und tolle Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie gehört mir. Och, es geht so. Sie verteilt nur gerne ihr Fressen überall :D
      Dankeschön.

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder !!

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder am Strand sehr :) Tolle Stimmung! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen