Sonntag, September 29, 2013

Auf, auf in die Heimat der Hexen

Hallo, gestern waren meine Beste Freundin und ich spontan in Wernigerode. Eigentlich wollten wir nach Elbingerode, dort waren wir auch, für ca. 20 Minuten. Dann sind wir zurück nach Wernigerode um uns den dortigen Tierpark anzugucken. Spontan entschieden wir uns für einen kleinen 1,1 km Bergaufmarsch zum Schloss. Das Schloss ist unglaublich schön. Wir haben es auf eigene Faust erkundet. Hier nun paar Bilder vom Tag :)






















5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle wirklich schön. Ich habe deinen Blog gerade zufällig auf Kleiderkreisel entdeckt und finde es schön auch mal wieder etwas anderes als die typischen 08/15 Mode & Schminkblogs zu sehen. Dein Style gefällt mir auch. :) Ich komme aus der Metalecke und kann damit auf jeden Fall was anfangen.

    LG Anna / neerthus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I don't know whether it's just me or if everyone else experiencing problems
    with your website. It appears like some of the written text within your posts are running off
    the screen. Can someone else please comment and let
    me know if this is happening to them as well?

    This could be a issue with my web browser because I've had this happen before.
    Thanks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      I do not have the described problem.
      Unfortunately, I can not say why that could be. :(


      Löschen