Mittwoch, August 14, 2013

M ´era Luna 2013

Hallo, letztes Wochenende war M´era Luna.  Vom 10.08 bis zum 11.08 war Hildesheim schwarz. Leider war das Wetter etwas bescheiden, aber trotzdem war es einfach nur genial. Insgesamt sah ich 11 Bands. 4 nur zum teil, den rest komplett. Das diesjährige Bändchen ist schwarz und  Pastellblau.  Am Samstag haben Freunde/Bekannte und ich uns zuerst Eisenfunk angesehen. Eisenfunk spielten 4ß Minuten, die wir durchtanzten. Etwas später ging es mit Gothminsiter weiter, wovon wir aber die ersten beiden Lieder verpasst haben. Danach folgte Nachtmahr. Sie spielten 1 Std und wir tanzten durch. Nachtmahr hat usn wirklich umgehauen. Kurze Zeit danach guckten wir uns den Rest von ASP an und schauten knapp die hälfte von HIM an. Am Samstag gingen wir auch noch zur Autogrammstunde von Saltatio Mortis.  Sonntag guckten wir uns den rest von Tanzwut an und danach folgten Staubkind(war gar nicht so meins), Apoptygma Berzerk (tolle band), Blutengel, Front 242 und dann Nightwish an. Gekauft habe ich mir dieses Jahr nur ein Plüschminion. Leider gab es nicht mehr das Mera Shirt was mir am besten gefallen hat. Werde mir die tage eins aus dem Onlineshop bestellen. Und nun hier paar Bilder :)

Freitag- Anreise

Daniel von Unzucht

Luzi von Saltatio Mortis

Alea von Saltatio Mortis

Samstag´s Outfit

Eisenfunk

Gothminister

Nachtmahr

ASP

HIM

Sonntag´s Outfit

Tanzwut

Staubkind

Apoptgyma Berzerk

Blutengel

Front 242

Nightwish
 

Besucher




9 Kommentare:

  1. Nicht so meine Musik aber schön geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. Apoptygma Berzerk, saugut! Mit denen hab ich damals auf Myspace geschrieben da kannte man die noch kaum. *träum* Meraluna war auch immer so ein Anreiseziel für mich aber irgendwie hab ich es nie wahrgenommen...

    AntwortenLöschen
  3. Wowww die Linsen sind ja crazy!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Header-Bild! :)

    http://www.laurawho-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. uii voll verrückt
    sieht nach viel spaß aus
    mag ich

    AntwortenLöschen
  6. *neid* *-* es war sicher toll dort!
    Und ich Liebe deinen Sidecut

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, du hattest viel spass :)

    AntwortenLöschen