Freitag, August 30, 2013

Dort gibt es einen Hof, einen Hof voller duftender Blumen, und ein Seil aus Mondlicht ist darüber gespannt, nur für Wolkentänzer...'

Hallo, vorhin holte ich meine Sachen von der Schneiderin ab, eins der Kleidungsstücke war mein Kleid, das ich bei etsy gekauft habe. Dieses wundervolle Kleid flüsterte nun seit es hier ist meinen Namen, also zog ich es an und machte darin Fotos....







9 Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schon, was ich auf den Bildern aber viel geiler finde, sind deine Haare! :)
    Vor Allem auf dem ersten kommen sie richtig gut zur Geltung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr schön! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kleid ;)

    btw ich würde etwas mit dem Kontrast spielen, damit die Farben intensiver sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir super gut :-)
    Liebste Grüße, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist leide rnicht so mein Geschmack, was aber nicht heißt, dass es dir nicht steht... Passt trotzdem gut zu dir!!:)
    Liebst, Jette

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Kleid!
    Ich habe dich übrigens in meinem letzten Post getaggt, ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst! :)

    LG,
    Mimi

    AntwortenLöschen