Samstag, März 16, 2013

50 (unnütze) dinge über mich

Hallo, vor paar Tagen sah ich auf Youtube ein video von xKarenina. In diesen Video erzählte sie 50 Fakten über sich. Das fand ich toll und wollte dies auch machen, nur halt als Blogpost.  Viel Spaß beim Lesen. PS: ich finde es nicht sonderlich spannend. ;)

1. Ich habevon Natur aus aschige dunkelblonde Haare

2.Ich bin riesige (ca.)160cm groß

3. Ich habe eine Zeitlang es gehasst meine Brille zu tragen, deswegen trug ich fast nur noch Kontaklinsen. Zurzeit trage ich ganz gerne meine Brille

4. Seit ich 8 bin, habe ich eine Schildkröte die Schiggi heißt.

5.Sie heißt Schiggi weil Pokemon damals in war und ich es geliebt habe /liebe.

6. Mich hat mal fast eine Dackeldame gebissen, ab den Zeitpunkt schwörte ich mir nie einen Dackel zu haben.

7. 2007 zog meine Rauhaardackelhündin hier ein.

8. Nach meiner Konfirmation durfte ich einen Hund haben( damals sollte es ein Chiuhauha werden). Die eine Freundin von meiner Mama rief anund meinte das ihr Bruder 2 wunderschöne Dackeldamen hätte. Da meine Mutter wusste, das ich keine Dackel mag, fragte sie aus Spaß mich, ob ich einen Dackel möchte. Ich sagte ja. 2 1/2 Tage später war ich Dackelmama.

9. Ihren Namen hat sie von Meggie aus Tintenherz.

10. Tintenherz ist mein Lieblingsbuch und Meggie gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren.

11. Ich habe etwa 150 Bücher.

12. Mein Zimmer nenne ich Bücherschrank

13.Ich bin eine Halbwaise (Seit 2009)

14. Seit ich 14 bin, möchte ich Tattoos haben

15. ca.80% (wenn nicht sogar 90%) meiner Bücher kommen aus dem Fantasy Genre

16. Ich ging auf eine Hauptschule

17. Die 10.Klasse machte ich 2 mal, da in der Zeit meine Mama starb

18. Als ich das 1.mal die 10 Klasse machte, hatte ich keinen A-Kurs( ohne A.kurs kein Realschulabschluss).  Ich wollte auch kein A-Kurs haben, da ich bei dem gedanken ein mulmigesgefühl hatte.

19. Als ich das 2 mal die 10 gemacht habe, hatte ich einen Englisch A-Kurs. Trotzdem schaffte ich nicht den Realschulabschluss. Zum Beginn des 1.Halbjahres war meine Mama keine 4 Monate Tod.

20.  Meinen Realschulabschluss bekam ich ende meiner Ausbildung ( Ich hatte Englisch, Deutsch und "Mathe"/BWL als Fächer)

21.Ich liebe Kuscheltiere

22.  und Gratissachen

23.Meine Traumhaarfarbe ist Violett. Bis jetzt fand ich noch nicht das perfekte Violett.

24.Manchmal wünsche ich mir wieder ein Kind zu sein.

25. Zwar besitze ich alle Twilight Bände, habe die ersten 3 Filme im Kino gesehen und besitzte die ersten 3 Filem als Specialedtion, trotzdem könnte ich mich Stundenlang drüber aufregen.

26. Ich lass nur die ersten beiden Bände von Twilight. Die fand ich auch ganz gut. Beim 3 Band bekam ich agressionen.

27.Ich hätte gerne ein altes Haus,mit einer schönen Bibliothek.

28. Ich besitze ein Buch, wo ich alle meine Träume und Wünsche reinschreibe, die ich ,sobald ich davon was erfüllt habe, abhacke.

29.Manchmal höre ich gerne Chartmusik.

30. Ich bin faul.

31. und chaotisch. Doch, wenn es um einen Arbeitsplatz geht, bin ich übelst pingelig.

32. Nachts/Sonntagen/Feiertage  bekomme ich immer das verlangen etwas zu basteln. Leider habe ich nie die passenden materialien hier.

33.Ich war noch nie im Ausland.

34.Mein Traumberuf ist Maskenbildnerin

35. Ich kann ganz schön launisch sein

36. Ich esse für mein Lebendgerne Hännchen Cordum Bleu und Hollondaise Soße

37. Pizza mit Fleisch esse ich nicht so gerne.

38.Im Kino muss ich immer Popcorn essen und Wasser trinken.

39. Ich gucke ganz ganz ganz selten Horrorfilme

40. Beetlejucie gehörte damals schon mit zu meinen Lieblingsserien.

41. Ich war also als Kind schon Tim Burton Fan ^^

42.Ich habe erst den 1 Harry Potter Band gelesen. Den 2 Band habe ich 2 mal angefangen zu lesen.

43.Von Champinongs kann ich mich ernähren

44.Ich kann kein Pudding kochen.

45. Als Kind wollte ich gerne Harfe spielen lernen, dannach kam die Violine. 

46. Zum 20. bekam ich eine Violine , bis jetzt kann ich noch nicht drauf spielen.

47. Ich würde gerne mal für paar Monate im Ausland leben

48.Ballett möchte ich auch noch lernen.

49.Mein Lieblingskünstler ist Edgar Degas

50. Meine Lieblingsfarbe ist seit dem ich denken kann Blau. Dannach kommt Violett und Schwarz.

Kommentare:

  1. Sehr süss, besonders, wie alles trotzdem irgendwie zusammenhängt =) Die Geige würd ich mir noch vornehmen, ich liebe es zu spielen =) Und gleich kommt der Neid =D : Seit ich vor Kurzem mit meinem Allerliebsten zusammengezogen bin, haben wir zusammen einen stolzen Bestand von über siebentausend Büchern (von denen die Hälfte leider noch in Kisten steckt o.O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind einfach toll. Ich könnte jedesmal den halben Buchladen leer kaufen :D

      Löschen
  2. ich finde solche tags immer super um blogger besser kennenzulernen. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Unnütz? Ja dann muss ich es auch nicht lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :))
    Finde solche posts auch immer klasse um dem blogger besser kennenzulernen lernen!
    Ich mag deinen blognamen! :)

    AntwortenLöschen
  5. haha ich bin auch 1,60m groß/klein.
    dein blog ist schön! folge dir jetzt via GFC

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen