Montag, November 12, 2012

Verschiedene Zitate

''Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.'' - Lucius Annaeus Seneca"

"Ich bin so glücklich, ich muss erstmal vom Dach springen. " - Die Wilden 70er [Kelso]

" Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. " -Titanic

"und wenn du den Eindruck hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir die Rolle aus die dir am besten gefällt. " -Shakespeare

" Ich glaube, dass die Tänzer des klassischen Balletts auf Zehenspitzen tanzen, weil sie so zugleich den Boden berühren und den Himmel erreichen."

" Frage die Wirklichkeit nicht „warum?“, frage deine Träume „wieso nicht?“ -G.B Shaw-

" Intelligent girls are more depressed. Because they know; What the world is really like." -Emilie Autumn - Opheliac-


" Das Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen."

" Es tut mir leid, das ich nicht wie Bono kacken kann." -South Park [Randy]



" Einmal sagte mir jemand, ich wäre wie Venedig. Venedig, die sterbende Stadt. - "Du, du bist wie Venedig.Voller Schönheit in deinem Herzen. Vermischt mit Schmerz, Melancholie, Naivität und Liebe. Streift man einmal durch deine Gedankengassen, so verliert man sich in diesem Labyrinth. Deine Gedanken gehen so weit, man findet nie zurück. Du reißt einen mit, über Brücken zerrst du einen, voller Lebensfreude. Doch schaut man genau hin, merkt man wie das Schöne in dir langsam im Wasser untergeht. Du lebst zu sehr, du denkst zu viel. Du stirbst am Leben. Und niemand kann dich davon abhalten."-Thomas Mann Tod in Venedig -

" Auch Traumtänzer haben den Boden der Tatsachen unter sich.Nur befinden sie sich den Sternen ein wenig näher."-Martin Gerhard Reisenberg

"Schreiben ist die Kunst der Seele eine Stimme zu verleihen."
 
" Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume braucht man auch."
" Es ist nicht immer Shakespeare, aber es ist echt. es ist das Leben! "








 

Kommentare:

  1. witzige sowie schöne zitate !

    liebe grüße, Emmi
    http://habsimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Zitate.
    Das Titanic-Zitat ist -natürlich- mein Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag eigentlich titanic gar nicht, habe dieses zitat aber bei facebook gelesen und fand es schön :)

      Löschen