Mittwoch, November 14, 2012

Brian Kesinger

Hallo, vor etwas längeren fand ich durch einen zufall  den Künstler Brian Kesinger. Seine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die von Otto und Victoria.  Über Brian Kesinger findet man nicht viel, ausser eine Facebookseite und eine Devinartseite. Seine Bilder sind im Steampunkstil gezeichnet.  Hier paar meiner Lieblingsbilder von Ihm :)


Lady Bonney

chamomille 2

Otto und Victoria




Kommentare:

  1. Er hat echt Talent.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Hab vorher noch nie etwas von ihm gehört.

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt total coole Bilder. Der Mann hat Talent...

    Und ach ja, diese Sicherheitsabfrage ist echt toal nervig....diese dämlichen codes kann kein mensch lesen!

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dankeschön! :>
    Und toller Künstler, den du da gefunden hast! Sehr schöner Stil. :3

    AntwortenLöschen