Donnerstag, August 16, 2012

M´era Luna 2012

Hallo,
nun kommt mein Bericht über das M´era Luna Festival. Dieses Jahr war es mein 2 Festival.  Ich mus ehrlich sagen, das es besser war als letztes Jahr.  Fang ich mal an.  Ich wurde ziemlich früh abgeholt da, mein Fahrer  etwa gleichzeitig mit guten Freunden von ihm fahren wollte,  wie es sich später rausstellte sind sie  ca. 45 Minuten später losgefahren als wir. Nachdem wir ca 90 Minuten gewartet haben um auf den Parkplatz zu kommen durften wir noch über ne Std warten um auf den Festplatz zu kommen. Nach vielen hin und her, war ich nun bei Lotta, bei der ich auch gezeltet habe. Der erste Tag endete auf den Mittelaltermarkt. Der erste richtige Festivaltag fing mit fertig und Rundgang aufm Festival gelände an. An den Tag sahen wir Megaherz, Letzte Instanz, etwas Subway to Sally und Placebo. Wir wechselten  das ganze Wochenende ,durch das extrem warme Wetter, oft zwischen Festivalgelände,Zeltplatz und Mittelaltermarkt. Fat jeden bend sahen wir die Feuershow auf den Mittelaltermarkt und lernten dazu auch noch paar Gaukler kennen. Am Sonntag sahen wir/ich etwas Schandmaul,Eisbrecher,New Model Army und Inextremo. Den letzten Abend verbrachte ich bei meine Fahrer und seinen Zeltnachbarn, da die anderen sehr früh am nächsten morgen abgeholt wurden sind. Der letzte Abend war ziemlich lustig mit den jungs. Der nächste morgen war auch ziemlich lustig. Am Montag war ich wieder gegen 12: 40 Uhr zuhause.  Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Nun lasse ich paar Bilder sprechen ;)  Bis bald, Jana.


















;)

5 Kommentare: