Montag, Juli 16, 2012

Vom 20 Geburtstag, Ausarbeitung und Examensstress

Hallo,
am Samstag wurde ich 20. Schon seit paar Tagen, lasse ich mir die Zahl auf der Zunge zergehen. Noch immer klingt für mich diese Zahl fremd. Wie 20 füle ich mich nicht. Es war im großen und ganzen ein schöner Tag.  Ich schreibe nun seit paar Tagen schon an meiner Bwl Ausarbeitung über die  Douglas Holding AG. Am Freitag muss ich sie abgeben. Bis jetzt habe 3 Seiten von 10.  Zum Glück sind nächste Woche Ferien. In den Ferien muss ich jeden Tag lernen, da ich im September meine Examensprüfungen schreibe. Heute haben wir die ersten Lernzettel für die Prüfungen bekommen. Nebenbei habe ich  noch knapp 5 Seiten dazu geschrieben. Meine Examensprfüngen machen mir ehrlich gesagt etwas Angst. Ich stehe aber nicht alleine damit. Andere Klassenkameradinen, haben die selben Examensängste.


Bis bald.
Jana.

4 Kommentare: