Sonntag, Juli 01, 2012

Produkt Review

Hallo, da ich es langweilig fand fast nur Fotos und Zitate zu posten, dachte ich mir, ich schreibe mal eine Produkt Review. Es handelt sich dabei um die Rival de Loop Clean &Care Augen Make- up Entferner ölfrei.  Ich habe mir davon eine kleine Probe mit 50ml gekauft.
Zu den Infos: Ökö-Test gab dem Produkt ein sehr gut. Es sind Ginkgo und Gurkenextrakte enthalten und ist ohne Parfum. Auf den Produkt ist auch vermekrt, das es Vegan ist .
 In der Woche trage ich meistens nur Eyeliner von Isadora und Mascara von Essence.  Wenn ich am Wochenende weggehe trage ich sehr gerne Lidschatten,Eyeliner, Mascara und/oder Künstlche Wimpern.
Das erste Abreinigen verlief gut, alles ging sehr gut ab. Selbst Stärker geschminkte Augen entfernt Clean & Care sehr gut.
Da ich Kontaklinsenträgerin bin, ist es mir wichtig, das meine Augen nicht gereizt werden und die Kontaklinsen sich durch den Augen Make-up Entferner verrutschen. Ich bin von diesen Produkt bin ich sehr Begeistert. Wenn die kleine Probe leer ist, kaufe ich mir die große, die etwa 1,50 € kostet.

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Wir finden deinen Blog echt gut und sind der Meinung, dass du Chancen bei unserem Gewinnspiel hättest.
    Hast du Lust mitzumachen?
    Dann hier entlang:
    http://zweimal-ich.blogspot.de/2012/07/fotografie-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße zweimalich

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die meisten Fotos von mir, hat eine sehr gute Freundin von mir gemacht. Ich habe ihr den link zur euren Blog geschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s super wenn die aus Öl sind.....

    AntwortenLöschen