Montag, Mai 09, 2016

[TAG] NY-Times By the Book

Hallo,
ich habe eben diesen TAG auf YouTube entdeckt und da der mich sofort ansprach, beschloss ich ihn mitzumachen :)

1.Welches Buch befindet sich zurzeit auf deinen Nachttisch ?

Zurzeit lese ich hauptsächlich "Alles wegen Hannibal" . Angefangen habe ich aber auch den 2 Band von Flammenwüste und Warrior Cats


2. Welches war das letzte Buch das du gelesen hast, was dich wirklich begeistert hat?

Schwierige Frage.  Das müsste der 2 Band von " das Lied von Eis und Feuer" gewesen sein.


3. Wenn du jeden Autor, egal ob Tod oder Lebendig, treffen könntest. Welcher wäre das?

J.K. Rowling, Cornelia Funke, Lewis Carroll und George R:r: Martin. Obwohl ich auch gerne mal mit James Berrie reden würde :)


4. Welches Buch, das in deinen Bücherregal steht, könnte für einige Leute eine Überraschung sein das es dort steht

"ES" wäre eine Überraschung und der 1 Band der "30 Days of Night" Comics


5. Wie ist dein Bücherregal sortiert

Gar nicht. Ich finde ein Chaotisches Bücherregal schöner und hat mehr Persönlichkeit als ein sortiertes.


6. Welches Buch wolltest du schon immer einmal lesen  und bist einfach noch nicht dazu gekommen es zu lesen oder gibt es ein Buch für das du dich schämst dass du es noch nicht gelesen hast ?

Ich habe bis jetzt nur die 2 der 7 Harry Potter Bände gelesen. ( Stein der Weisen, Kammer des Schreckens).  Dafür schäme ich mich aber nicht.

7. Enttäuschend,  Überbewertet oder einfach nicht gut.  Bei welchen Buch dachtest du, es würde dich begeistern was es dann aber doch nicht gemacht hat und was war das letzte Buch das du abgebrochen hast?

Ganz einfach. Der 3 Twilight Band. Ich wurde beim lesen leicht Aggressiv.   Ich habe etwa die hälfte gelesen.Welches mir auch nicht so gefällt ist, Warrior Cats,

8. Welche Geschichten ziehen dich an und von welchen lässt du die Finger?

Ich lese gerne Fantasy. Zurzeit lese ich auch gerne Roman, teilweise auch für mich untypische Frauenromane oder Lustige Sachen. Die Finger lasse ich von Scfi und von Horror.

9. Wenn du einfordern könntest dass der Präsident ein Buch lesen würde, welches wäre das?

Ich wüsste keins.

10. Was planst du als nächstes zu lesen?

Ich entscheide das spontan. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen