Mittwoch, Dezember 18, 2013

verschiedene Zitate

 " Die Liebe ist genauso ungerecht auf der Erde verteilt , wie der Regen. Die einen bekommen zu viel davon ab , die anderen zu wenig. " - Die wilden Hühner- Frida

" Ich steh auf Gesichtsrasur. Das ist so´n Jersey Ding. "- South Park

" Nr.3 Euer Bananenbrot ist alle. Und wir Heiraten demnächst. " - " Was ?! Das ganze Bananenbrot?" - Immer wieder Jim. Kenny und Jim

" Sagen Sie, für was ist Ham die Abkürzung?" - Vielleicht für Hamburger und Fritten. " - Die Golden Girls . Rose und Sophia

" Karlo, du wirst langsam Historisch." - Goofy und Max- Goofy zu Karlo

" Das gehört nicht zur Tradition einer kanadischen Königshochzeit. " - South Park

" Sie dürfen das Sandwich nun essen. " - South Park

" Mein Vater ist an Karies gestorben. " - South Park. Mr. M´kay

" Soll ich ihn erst eine Beschäftigung suchen ? " " Nein, ich habe meinen  Penis. " - Grace Anatomy . Baily und  Christina

" Sie ist schon einmalig. Und ein scharmloses Flittchen. " - Golden Girls. Rose über Blanche

" Es gibt mehr als ich sehe, es gibt mehr als ich sehe * krankes lachen* " - König der Löwen 3- Timon

" Ich habe in 5 Staaten rumtelefoniert und gesagt nur so könnte ich meine Frau dazu bringen mich zu Heiraten  "  "du kennst mich doch gar nicht . " " Ich habe  den rest meines Lebens Zeit das nachzuholen " - Big Fish- Edward und Sandra

"We see love trying desperately to flee
But you don´t ever have to fear
Just break its wings and it will never dissapear
You don´t have to fear
Just break ist wings and it will never dissapear"
-Hannah Fury- Girls that Glitter loves the dark-

"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen wer wir Wirklich sind." -  J.K. Rowling- Harry Potter und die Kammer des Schreckens- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen