Montag, Oktober 15, 2012

Frankfurter Buchmesse 14.10.12

Hallo :)
Am Sonntag war ich mit meiner besten Freundin und 2 Bekantinnen in Frankfurt bei der Buchmesse. Ich übernachtete bei meiner besten Freundin. Wir sollten plannmässig um 6:10 abgeholt werden. Durch verzögerung beider seiten war es etwa 6:30 ^^. Wir fuhren dann zu der Fahrerin und sind dann um etwa 7 Uhr nach Frankfurt gefahren. Nach etwa 3 Std waren wir dort.um ca. 16:45 sind wir mit (serh) schmerzenden Füßen (meinerseits und auch vom rest), vielen gratiskram und Büchern und einem Kalender richtung Ausgang. Was nicht so einfach war, den wir mussten erstmal den Schuttelbus finden. Als wir den fanden, mussten wir nur in die Richtige Ebene ( was auch nicht so einfach war) und dann das Auto finden. Dannach haben wir den Freund meiner besten Freundin abgeholt, wo erstmal das Navi nicht wollte und wir durch Frankfurt rumgefahren sind. Nachdem wir irgendwann auf der Autobahn richtung zuhause waren, nebenbei bei Burger King waren und den Sprung von Felix Baumgartner live im Fernsehn sahen, war ich um etwa  23 Uhr zuhause. Keine Ahnung warum wir so lange gebraucht haben um nach Hause zu kommen. Es war auf jeden fall ein toller Tag. Wir haben paar gute wie schlechte Cosplays gesehen, den Grüffelo, viele Bücher und waren immer sehr froh, wenn wir irgendwo sitzten konnten. ^^  Die sachen, die ich mir gekauft habe, zeige ich euch in einen anderen Post :)
Bis bald, Jana.
Auf der Hinfahrt :)


Mein Outfit :)

Kommentare:

  1. ich wohn fast in Frankfurt und war noch nie auf der Buchmesse?! da muss ich auch unbedingt mal hin...

    AntwortenLöschen
  2. hab zwar überhaupt keinen bezug zu deiner szene,aber ich finds cool,dass du bloggst!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!

    Mache gerade eine Blogvorstellung! :)
    Vielleicht hast du Lust, mitzumachen
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du soviel Spaß hattes :)
    Lg http://meet-the-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen